SG Walldorf Astoria 1902 e.V.
Abteilung Leichtathletik
  • Abteilung
  • Kontakt
  • Seiten-Index

  • Unser Partner für den Internet-Zugang

    Nachrichten

    Walldorfer Rundschau Nr. 10 vom 07. März 2020

    A K T I V E
     
    Gabi Müller wurde im Weitsprung Vierte
    Bei den Deutschen Seniorenhallenmeisterschaften in Erfurt (28. Februar bis 01. März) belegte Gabi Müller im Weitsprung in der Altersklasse w 65 mit 3,24 Meter den 4. Rang. „Saisonbestmarke und Rang vier, was will man mehr“, freute sich die trainingsfleißige Athletin. Im 60 Meter Sprint wurde Gabi mit 11,44 Sekunden Neunte. „Besonders gefreut habe ich mich über meine Bestmarke im Weitsprung, das Sahnehäubchen wären die vier Meter gewesen“, meinte Sabine Dorando nach ihren 3,95 Meter (Rang 14) im Weitsprung w 50. Im dritten Versuch riskierte Sabine alles, trat aber hauchdünn über. Im Hochsprung stellte sie mit 1,25 Meter ebenfalls eine Bestleistung auf und landete auf dem 9. Platz. 9,79 Sekunden über 60 Meter rundeten die Bilanz ab. Verletzungspech hatte Heinz Gorzitza. „Mein Start war richtig gut und ich hatte eine realistische Endlaufchane“, meinte er nach seinem 60 Meter Rennen M 55 in 8,56 Sekunden ein wenig frustriert. „Ich konnte ab 40 Meter aufgrund von Muskelproblemen nicht mehr sprinten und musste nur noch auslaufen lassen“.
     (Foto: Dieter Heinzmann)
    Unser Team in Erfurt, v.l.: Sabine Dorando, Heinz Gorzitza und Gabi Müller
    Dieter Heinzmann

    << Zur vorigen Seite