SG Walldorf Astoria 1902 e.V.
Abteilung Leichtathletik
  • Abteilung
  • Kontakt
  • Seiten-Index

  • Unser Partner für den Internet-Zugang

    Nachrichten

    Walldorfer Rundschau Nr. 15 vom 13. April 2019

    A K T I V E
     
    Patrick Thome siegte in Heidelberg
    Beim renommierten SAS Halbmarathon der TSG 78 Heidelberg zeigten die Langstreckenläufer der Astoria am vergangenen Sonntag (7. April) starke Leistungen:
    Allen voran Patrick Thome, der sich in 1:23:42 Stunden den Sieg in der Altersklasse M30 sicherte. "Am Vortag war noch gar nicht klar, ob ich aufgrund einer Erkältung starten kann", so Patrick nach dem Lauf, "und ich hätte auch gar nicht damit gerechnet, dass ich meine Altersklasse gewinne, da während des Rennens auch einige Läufer aus älteren Altersklassen vor mir waren". Auch Manon Peters, die zum ersten Mal im roten Dress der Astoria startete, landete einen Achtungserfolg und erreichte das Ziel am Uniplatz nach 1:52:16 Stunden. "Ich glaube, das nächste Mal laufe ich wieder in Holland, wo alles schön flach ist", schmunzelte die gebürtige Niederländerin nach dem Rennen und zeigte sich beeindruckt von der anspruchsvollen Streckenführung in Heidelberg. Das Feld der Läufer aus Walldorf komplettierte Christoph Brune, dem 1:34:09 Stunden zu Rang 14 seiner Altersklasse M50 reichten.
    Dieter Heinzmann

    << Zur vorigen Seite