SG Walldorf Astoria 1902 e.V.
Abteilung Leichtathletik
  • Abteilung
  • Kontakt
  • Seiten-Index

  • Unser Partner für den Internet-Zugang

    Nachrichten

    Walldorfer Rundschau Nr. 27 vom 04. Juli 2020

    Marlene Adolf sprintete Bestzeit
    „Ich hatte mir schon etwas mehr erwartet, aber letztendlich bin ich mit meinen Zeiten bei dem starken Gegenwind doch zufrieden“, so lautete das Fazit von Marlene Adolf nach ihrem ersten Wettkampf in der diesjährigen, ungewöhnlichen Freiluft Saison. Beim 1. Corona Sportfest der LG Region Karlsruhe (28. Juni) belegte Marlene über 100 Meter der weiblichen Jugend U 20 in der neuen Bestmarke von 13,51 Sekunden (2,3 m/sec. GW) den zweiten Platz. Erste wurde sie im 200 Meter Rennen in 27,54 Sekunden (2,4 m/sec. GW).
    Dieter Heinzmann

    << Zur vorigen Seite