SG Walldorf Astoria 1902 e.V.
Abteilung Leichtathletik
  • Abteilung
  • Kontakt
  • Seiten-Index

  • Unser Partner für den Internet-Zugang

    Nachrichten

    Walldorfer Rundschau Nr. 27 vom 09. Juli 2022

    Jan-Lukas Schröder wurde Dritter in Waiblingen
    Beim Nationalen Waiblinger Leichtathletik Meeting (3. Juli) lief Jan-Lukas Schröder über 400 Meter Hürden gute 54,89 Sekunden und belegte hinter zwei Athleten aus Saudi-Arabien Rang drei. „Nach den harten Trainingseinheiten in der letzten Woche bin ich mit meiner Leistung sehr zufrieden“, sagte der 19-jährige Student. „Bei den Deutschen Juniorenmeisterschaften will ich dann aber deutlich schneller laufen.“ 
     (Foto: Archiv)
    Jan-Lukas Schröder lief über 400 Meter Hürden 54,89 Sekunden
    Dieter Heinzmann

    << Zur vorigen Seite