SG Walldorf Astoria 1902 e.V.
Abteilung Leichtathletik
  • Abteilung
  • Kontakt
  • Seiten-Index

  • Unser Partner für den Internet-Zugang

    Nachrichten

    Walldorfer Rundschau Nr. 32 vom 10. August 2019

    Sarah Krämer und Luca Klevenz siegten in Friedrichshafen
    Beim Abendsportfest des TSV Fischbach-Friedrichshafen (9. August) verbesserte Sarah Krämer ihre 400 Meter Bestmarke um 11/00 Sekunden auf sehr gute 57,46 Sekunden und belegte in der Frauenwertung Rang eins. „Die 400 Meter machen mir echt Spaß. Ich freue mich schon auf die nächste Saison“, meinte Sarah nach ihrem letzten Rennen in dieser Saison. Zufrieden durfte auch Luca Klevenz nach seinem 400 Meter Lauf sein: „Die Saison mit 51,85 Sekunden und Rang eins zu beenden hat mich sehr gefreut.“.

    Abendsportfest in Pfungstadt
    Pünktlich zum ersten Startschuss hörte der Regen auf und die zahlreichen Sportler und Sportlerinnen hatten beim 3. Abendsportfest des TSV Pfungstadt (7. August) gute Bedingungen. Die Sprinter und Sprinterinnen haderten allerdings mit dem starken Gegenwind, der richtig gute Zeiten verhinderte. Sarah Krämer gewann das 200 Meter Rennen der Frauen in 25,76 Sekunden und Luca Klevenz wurde ebenfalls über 200 Meter Vierter bei den Männern in 22,91 Sekunden. Birgit Pfisterer war mit 5:28,72 Minuten im 1.500 Meter Rennen (Rang 1 in der Altersklasse w 30) zufrieden.
    Dieter Heinzmann

    << Zur vorigen Seite