SG Walldorf Astoria 1902 e.V.
Abteilung Leichtathletik
  • Abteilung
  • Kontakt
  • Seiten-Index

  • Unser Partner für den Internet-Zugang

    Nachrichten

    Walldorfer Rundschau Nr. 38 vom 22. September 2018

    A K T I V E
     
    Drei-Zinnen-Lauf in Südtirol
    Die wettkampffleissigsten Langstreckenläufer sind in diesem Sommer Susann Charlotte Burmeister und Steffen Schneckenburger:  Nachdem sie schon einige Bergläufe im Hochgebirge absolviert hatten, stand am 15. September der Drei-Zinnen-Lauf in Südtirol auf dem Programm. Von Sexten aus ging es über eine Strecke von 17,5 Kilometern Länge, auf der 1350 Höhenmeter überwunden werden mussten. SuCha und Steffen zeigten abermals eine hervorragende Leistung. Susann Charlotte belegte in 2:15:06 Stunden Rang 5 in ihrer Altersklasse W30. Steffen war mit 2:09:31 Stunden beinahe sechs Minuten schneller und landete in der Altersklasse M 30 auf Rang 18. Die Goldmedaille für beide war der Lohn für die TOP Platzierungen.
    Foto: Thorsten Diegel
    Susann Charlotte Burmeister und Steffen Schneckenburger strahlten nach dem Gewinn der Goldmedaille
     

    J U G E N D
     
    Denise Schreyer siegte in Hockenheim
    Bei den offenen Vereinsmeisterschaften der DJK Hockenheim am vergangenen Samstag (15. September) gewann Denise Schreyer das 800 Meter Rennen der weiblichen Jugend U 20 in 3:00,33 Minuten. Zweite wurde Annika Krämer in 3:09,89 Minuten.
    Dieter Heinzmann

    << Zur vorigen Seite