SG Walldorf Astoria 1902 e.V.
Abteilung Leichtathletik
  • Abteilung
  • Kontakt
  • Seiten-Index

  • Unser Partner für den Internet-Zugang

    Nachrichten

    Walldorfer Rundschau Nr. 41 vom 15. Oktober 2022

    A K T I V E
     
    Bronze für Uwe Luszick-Gahlen
    Bei den BW Meisterschaften Wurf Mehrkampf Masters in Essingen/Ostalbkreis (2. Oktober) belegte Uwe Luszick-Gahlen in der Altersklasse M 65 mit 2.570 Punkten (Kugel: 9,12 m, Diskus: 27,55 m, Speer: 22,69 m, Hammer: 28,55 m, Gewichtwurf: 10,00 m) bei Dauerstarkregen und empfindlicher Kühle den 3. Platz. „Es war einer der schwierigsten Wettkämpfe innerhalb meiner 50-jährigen Sportlerlaufbahn“, sagte Uwe nach diesen Titelkämpfen, der den Athleten und Athletinnen alles abverlangte. Zu einer Zitterpartie wurde das Diskuswerfen, nach zwei ungültigen Versuchen brachte unser Senior erst den dritten und letzten Wurf mit 27,55 Meter in die Wertung: „Ich musste im dritten Durchgang auf Sicherheit werfen, verpasste aber dadurch wohl die erhoffte Silbermedaille“.  
     (Foto: Dieter Heinzmann)
    Uwe Luszick-Gahlen holte in Essingen Bronze
     
    Rolf Heinzmann siegte zum Saison Abschluss
    Beim Eppinger Werfertag (1. Oktober) gewann Rolf Heinzmann das Diskuswerfen in der Altersklasse M 60 bei schwierigen äußeren Bedingungen mit 44,95 Meter.
    Dieter Heinzmann

    << Zur vorigen Seite