SG Walldorf Astoria 1902 e.V.
Abteilung Leichtathletik
  • Abteilung
  • Kontakt
  • Seiten-Index

  • Unser Partner für den Internet-Zugang

    Nachrichten

    Walldorfer Rundschau Nr. 49 vom 05. Dezember 2020

    Rückblick (I)
    2020 war ein besonderes Jahr.
    Während des Lockdowns im Frühjahr war kein gemeinsames Training möglich, das Trainingslager fiel aus, die Bahneröffnung wurde genauso wie die Gala abgesagt und die Meisterschaften verschoben. Mitte Mai durften wir glücklicherweise in Kleingruppen wieder mit dem Training im Stadion beginnen. Dies war jedoch nur durch ausgefüllte Formulare möglich. Bedingt durch Corona fanden erstmalig im Waldstadion Walldorf im Sommer zwei Flutlichtsportfeste statt, die ein erstes Trainingsziel in dieser wettkampflosen Zeit darstellten. Es gab daher rege Teilnahmeanfragen nicht nur aus der Region, sondern auch von weit her, die coronabedingt jedoch nur begrenzt zugelassen werden konnten.
    Kerstin Dobhan

    Fotos: Peter Stadtherr (l.+r.), Christina Karl (m)

    << Zur vorigen Seite