Informationen

 

Walldorfer laufen für die „Waldpiraten“

Wie bereits in der lokalen Presse veröffentlicht, besucht die „Tour Ginkgo“ mit vielen prominenten Radfahrern dieses Jahr wieder einmal Walldorf. Unter der Schirmherrschaft der Stiftungsinitiatorin Christiane Eichenhofer erhofft sich die Tour im Vorfeld viele Spendenaktionen von Walldorfer Vereinen zugunsten der “Waldpiraten“ in Heidelberg. Dies ist ein Freizeit- und Feriencamp für krebskranke Kinder und Jugendliche, dessen Träger die Deutsche Kinderkrebsstiftung ist.

Für diese Aktion möchten die „Flotten Socken“ einen sportlichen Spendenaufruf starten. Für alle, die mal wieder ihre Kondition testen wollen oder überhaupt zum ersten Mal Stadionluft schnuppern möchten, veranstalten wir Rundenläufe im Stadion. Für jede von ihm gelaufene Runde spendet der Läufer 1,-- Euro zugunsten der „Waldpiraten“.

Sollten sie als Gruppe ihre Teilnahme planen, wäre es aus organisatorischen Gründen sehr hilfreich, wenn vorab eine schriftliche oder telefonische Anmeldung erfolgt.

Geplante Termine für diese Aktion sind:

Freitag, 11.06., Dienstag, 15.06., Donnerstag, 24.06.  und Freitag, 25.06.,

jeweils von 18.30 bis 20 Uhr im Stadion.

Wir hoffen, dass die Walldorfer Sportler auch bei dieser Aktion sehr erfolgreich sind und wir dann am 02. Juli 2004 Frau Eichenhofer über die „Runden-Euros“ einen großen Scheck überreichen können!

Informationen bzw. Anmeldungen bei Birgit Binz, Schlesierstr. 10, Tel.: 1266.