SG Walldorf Astoria 1902 e.V.
Abteilung Leichtathletik
  • Abteilung
  • Kontakt
  • Seiten-Index

  • Unser Partner für den Internet-Zugang

    Nachrichten

    Walldorfer Rundschau Nr. 2/2 vom 13. Januar 2024 Aktive

    Rouven Emmerich bester Walldorf in Dielheim

    Beim Dreikönigslauf des TV Dielheim belegte Rouven Emmerich über 10 Kilometer Rang sechs (37:18 min.) und war damit bester Walldorfer: „Nachdem ich über Weihnachten mal wieder mehr trainieren konnte, wollte ich das auf die Straße bringen – es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und war ein guter Jahresstart.“ Zufrieden waren auch Frank Mörschel und Tobias Rösch, für Tobias war es sogar eine neue Bestzeit.

    Ergebnisse, Übersicht

    10 Kilometer:

      6. Rouven Emmerich  37:18 min.

    12. Frank Mörschel      38:13 min.

    39. Tobias Rösch         42:21 min.

     

    Theresa Sitzler startete in Schwäbisch Hall

    Beim Dreikönigslauf in Schwäbisch Hall wurde Theresa Sitzler im 5 Kilometer Frauenrennen Achte (22:30 min.). „Die ersten drei Kilometer lag ich noch an der Spitze, danach musste ich leider abreißen lassen“, meinte Theresa. „Ich werde aufgrund einer Achillessehnenbeschwerden eine Woche nur locker trainieren, um dann nach einer guten Vorbereitung in der Sommersaison wieder angreifen.“

     

    << Zur vorigen Seite