SG Walldorf Astoria 1902 e.V.
Abteilung Leichtathletik
  • Abteilung
  • Kontakt
  • Seiten-Index

  • Unser Partner für den Internet-Zugang

    Nachrichten

    Walldorfer Rundschau Nr. 45 vom 09. November 2019

    A K T I V E
     
    Marlene Adolf überzeugte nach Verletzungspause
    Nach einer längeren Verletzungspause zeigte Marlene Adolf über 5 Kilometer der Frauen beim Hockenheimring Lauf (1. November) eine gute Leistung und belegte in 25:53,2 Minuten Rang 64. „Ich konnte beschwerdefrei laufen, dies war mir wichtig“, sagte Marlene.
     (Fotos: Reinhard Beer)
    Marlene Adolf war mit dem ersten Lauf nach der Bänderverletzung zufrieden
     
     
    J U G E N D
     
    Anna Beer verpasste knapp die Bronzemedaille
    Die guten Trainingseindrücke in den letzten Wochen und Monaten konnte Anna Beer im 10 Kilometer Rennen in Hockenheim (1. November) mit 49:23,2 Minuten und Rang vier bestätigen. „Ich bin mit meiner Zeit zufrieden, zumal ich während des Rennens leichte Probleme hatte“, sagte die U18 Athletin. Maximilian Popov belegte über 1,1 Kilometer der männlichen Jugend U 12 in 4:29,2 Minuten den 9. Platz.
     
    Anna Beer wurde Vierte beim Hockenheim Ring Lauf
    Dieter Heinzmann

    << Zur vorigen Seite